Aktuelles

Verbandsmeisterschaften Schleswig-Holstein und Hamburg

 „Meister Holger“ holt den Sieg - Verbandsmeisterschaften Schleswig-Holstein und Hamburg

Sachspendenaktion Ukraine im NTSV

Wir helfen geflüchteten Menschen. Gemeinsam mit dem ASB sammeln wir am 6.5.2022 von 16-19 Uhr auf dem Parkplatz der Sportanlage Sachsenweg 78.

Ausfälle ja, aber noch lange kein Ausfall: der souveräne Aufstieg der „Herren III“

Nachdem sich die dritte Herrenmannschaft schon in der vorherigen Wintersaison lediglich dem damaligen Aufsteiger geschlagen geben musste, war das Ziel klar

Sensationeller Doppelaufstieg der Herren 40 Mannschaften

  Nachdem der neu gegründeten 2. Herren 40 Mannschaft um Kapitän Lorenz Jellinghaus und auch der ersten Herren 40 bereits in der Sommersaison das Kunststück gelang, gemeinsam aufzusteigen,

Veränderte Corona-Verordnung ab Montag (10.01.22)

 Ab Montag, 10.01.22, wird die Stadt Hamburg die Corona-Regeln weiter verschärfen.

Einladung Mitgliederversammlung Tennis

Einladung Mitgliederversammlung Tennis

Wir laden Euch herzlich ein zu unserer Mitgliederversammlung 2021 in der Adyton Gastronomie, Mittwoch 20.10., Beginn: 20.00 Uhr. Zum "Downloaden" findet ihr HIER DIE EINLADUNG 2021 MIT DEM JAHRESBERICHT für 2020 des Vorstandes. Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen.

HH/SHL-Meisterschaften Senioren*innen

Die Tennisverbände von Schleswig-Holstein und Hamburg trugen in den Altersklasse 30 bis 80 die gemeinsamen Meisterschaften vom 01.06. - 06.06. aus. Unser Vorjahresmeister Holger Pöhl bei den Herren 75 konnte seinen Titel leider nicht verteidigen und unterlag Ernst Müller (Lawn-Tennis-Club Elmshorn e.V.) knapp mit 5:7 u. 2:6.

HAMBURG European Open 2021

Erstmals seit 2002 gibt es wieder ein Damen- und Herrenturnier in Hamburg vom 07.07. - 11.07. (WTA-Damen) und 10.07. - 18.07. (ATP-Herren) !

Achtung - Wichtig

(1) Der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen sowie der Badebetrieb in öffentlichen und privaten Schwimmbädern sind untersagt. Dies gilt sowohl für Sportanlagen im Freien als auch in geschlossenen Räumen (zum Beispiel Fußball- und Tennishallen, Schießstände). Ärztlich verordneter Rehabilitationssport bleibt zulässig.

(2) Abweichend von Absatz 1 ist die Ausübung von Sport allein, zu zweit oder mit den Angehörigen des gemeinsamen Haushalts (§ 3 Absatz 2 Satz 2 Nummer 1) auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen im Freien zulässig.

Die Tennisplätze 5 - 10 bleiben bis min.30.11.2020 geöffnet.

Ab 14.00 hat Jugendtraining Vorrang !

Plätze für das Training dürfen vorgehängt werden.

Es gelten sonst die normalen Belegungsregeln - für alle Altersgruppen

Niendorfer TSV von 1919 e.V.
Tennisabteilung

Sachsenweg 78
22455 Hamburg

NTSV Logo